Die CroCoMa Consulting

Sie würden gerne Ihr Marketing ausbauen und verbessern, wissen aber nicht wie? Reicht eine Homepage aus oder müssen Sie auch in sozialen Netzwerken aktiv sein? Und wie sollen Sie das zeitlich alles stemmen?  

Wir nehmen Ihnen diese Bürde ab und bahnen Ihnen einen Weg durch den Dschungel aus Angeboten zu Themen wie Sozialen Medien, Internetauftritt und SEO. Marketing ist nicht nur Werbung, sondern umfasst den kompletten Marketingmix. Als Marketingarchitekten entwerfen wir einen individuellen Plan und konzentrieren uns auf die Maßnahmen, die zu ihrem Unternehmen passen. Auf Ihren Wunsch koordinieren und überwachen wir anschließend auch die Umsetzung mit Ihren eigenen Dienstleistern oder Profis aus unserem Netzwerk. So garantieren wir einen Kommunikationsmix, der redaktionell und gestalterisch aus einem Guss ist und auf jedem Kanal die richtige Ansprache trifft.

Wir machen Ihren Kopf frei - und Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und haben wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Einem König gibt man, was er will…

einem Partner, was er braucht!

Bei uns ist der Kunde nicht König, sondern ein Partner

Wir stehen Ihnen zur Seite. Das bedeutet für uns auch, dass wir Ihnen nur das empfehlen, was Sie wirklich brauchen. Wir gehen an jede Herausforderung ergebnisoffen und mit dem Blick von Außen heran. Unabhängigkeit hat bei unserem gesamten Arbeitsablauf oberste Priorität. Wir können aus einem großen Netzwerk schöpfen und sind gleichzeitig keinem unserer Partner verpflichtet. Somit können wir jedes Unternehmen ganz objektiv und unabhängig betrachten und mit kreativem, freiem Kopf Ideen für individuelle und manchmal auch ungewöhnliche Marketingstrategien entwickeln. Die Basis dafür bieten etablierte Marketing-Tools, die strukturierte Arbeitsabläufe und eine hohe Qualität versprechen.

Marketing - Brauche ich das wirklich?

Jedes Unternehmen macht Marketing...

... wenn auch unbewusst. Denn schon die Verpackungsgestaltung oder die Wahl der Vertriebswege beeinflussen das Kaufverhalten und sind damit Teil des Marketingmixes. Aber auch die EInstellung der Mitarbeiter zum Betrieb ist ein wichtiger Faktor. Eine gezielte Marketingstrategie trägt dazu bei, die Wahrnehmung des Unternehmens durch potenzielle Kunden und Mitarbeiter positiv zu beeinflussen. Mit der richtigen Kommunikation und einer guten Story bleibt eine Marke in den Köpfen - unabhängig davon, was sonst auf dem Markt passiert.

"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen. Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen."

(Vance Packard, Amerikanischer Publizist)

Wir:

Stephanie Hiller

Stephanie HillerGeschäftsführerin

Tobias Nehls

Tobias NehlsGeschäftsführer

Lukas Tappmeyer

Lukas TappmeyerGeschäftsführer